Mural Linz 2016

Mural Linz 2016

mani-klaar5+klilithfinish-k
 

 

 

 

 

 

 

Zum Ende der Sommer Ferien hin sind wir nach Linz gefahren.in unserem Quartier an der Donau hatte man einen hübschen Blick auf die Industrie Zeile mit vielen Murals. Ich wurde von meinem Papa zu den Nachbarn geschickt weil er meinte das sie für die Murals verantwortlich wären und ich doch bitte rüber gehen und fragen stellen soll wie man Aufträge und sowas bekommt. Der Mann dem ich meine website und mein Notizbuch zeigte gab mir dann eine Nummer und ich rief jemanden an der mit den Künstlern arbeitete und traf mich mit ihm und bekam prompt eine wand  angeboten. Natürlich konnte meine wand nicht all zu gross werden aber ich bin trotzdem begeistert gewesen. Ich hab Farbe aus dem Lager zu verfügung bekommen und hab dann diese Mars Mission gemalt, gestrichen und gesprayt. Es war toll neben den totalen voll Profis gearbeitet zu haben.

 

MANI muria -ck+MANI murial-ok