Das blaue pferd

Das blaue pferd

paard1kpaard3kpaard2k

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als wir in den Sommerferien in Frankreich,Vernusse,La Faye fragten ob die Familie des Hauses irgendwo eine Wand zum bemalen hätten, schien das einzige Kritterium zu sein ob ich Pferde malen könnte.Kann ich.Ich hatte schon ohne Haus,Wand oder Umgebung überhaupt zu kennen, schon ein blaues Pferd im Kopf und als es schlieslich da stand,fiel mir auf dass auch fensterrahmen und türen  einen ähnlichen blau Ton hatten.In der Woche auf dem Reiterhof hatte ich in kürzester Zeit ein lieblings Pferd names Amor.Ein tier das sich sehr gern präsentierte und schön still hielt wenn man ihn zeichnete. Ausserdem war er das einzige Pferd was ich irgenwie von den Anderen unterscheiden konnte weil er einfach etwas anders ausah.Mir wurde später erzählt dass, als mein pferd schon mindestens 2 Tage an der wand war, die Pferde die daran vorbei kamen sich vor dem blauen Pferd erschreckten und durch gingen so dass, die beiden Reiter nich die leiseste changce hatten die Vierbeiner irgenwie zu beruhigen.ich muss sagen das mich das sehr stolz gemacht hat.